Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder Vorstellung

Wir
*****ent
415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder Vorstellung
Hier könnt ihr euch gerne Vorstellen .
*******tter Mann
145 Beiträge
Hallo Alle Zusammen
Leidenschaftliche Gummiliebhaber hier. Es freut mich sehr, Teil dieser Gruppe zu sein.

LG
x
*****y90 Mann
581 Beiträge
So dann mach ich mal mit
Bin 27 Jahre und komme aus dem Randgebiet von Leipzig. In meiner Freizeit steh ich mal vor oder auch mal hinter der Kamera.

Heavy Rubber bedeutet für mich mehrlagiges Latex, Masken, Gasmasken, restriktives Bondage mit Gummifesseln und das ganze im klassisch, bizarren schwarz.

Lg RubGuy
**********burg3 Mann
1 Beitrag
Ich
Na, dann möchte ich mich auch mal "bildtechnisch" vorstellen!
**********dyRed Paar
296 Beiträge
Unser Beitrag
Waren bei Simon O - und es hat sich gelohnt in Wien und und *zwinker*
********bini Mann
66 Beiträge
Auch ich möchte mich für die Aufnahme bedanken und würde mich freuen andere Latex begeisterte in näherer Umgebung kennen zu lernen :-).
*********2_33 Mann
7 Beiträge
Vielen dank
Hallo zusammen

Vielen dank für die rasche Aufnahme bei euch, ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffe auch neue kontakte kennen zulernen
Ich bin begeisterter Fotograf ,Latex Fetischist und ich liebe es meine Leidenschaften zu kombinieren.
*schweiz* *knips* *cool*

Liebe Grüsse aus Bern


*******tter Mann
145 Beiträge
Ich stelle mich mit Bildern vor!
So gibt es hier die Bilder!

Gummigrüsse.
X
*******Eden Frau
115 Beiträge
Ein Herzliches Hallo...
...und *danke* für die Aufnahme.

Ich mag Latex schon in diversen „Ausprägungen“ wobei es mir HeavyRubber schon mehr angetan hat. Leider taugt es mir nicht alleine. Es ist für mich eine Leidenschaft und kein Fetisch! Die restlichen Infos findet ihr in meinem Profil *knicks*
Hallo
Was sagt man denn so? Ein fröhliches Hallo in die Runde. Bin gespannt.
*********puppe
193 Beiträge
Ausnahmsweise spame ich einen Thread mal nicht mit Fotos zu, sondern sage schlicht und einfach Hallo 💋

Für alles weitere, einfach auf das Profil klicken 😅
*********en78M Mann
929 Beiträge
Ich sag auch mal Hallo
Nachdem wir nun alle fleißig hallo sagt und euch vorstellt schließe ich mich mal hier aus dem wilden Süd Westen an. Liebe Gummi Grüße aus Karlsruhe schickt euch
Queeny 🤪
Hallo!
Erstmal danke für die Aufnahme!

Mein Herr ist schon länger dem Latex verfallen *zwinker*
Für mich ist das noch recht neu ... aber als ich das Erste Mal in der “zweiten Haut“ steckte war das einfach ein großartiges Gefühl !

Freuen uns drauf hier quasi noch tiefer in die Materie zu tauchen!

Gruß Gee
*****ton Mann
28 Beiträge
Hallo Zusammen ihr Freunde des mehrlagigen Umhülltseins
Wieso ich gerne an DIESER Gruppe teilhabe muss man(n) ja wohl
nicht erklären. Leider schafft äh die Leidenschaft für's schwere Gummi
praktiziere ich schon laaaaange, meist aber eher im geschützten *zwinker*
Bereich, die Lust auf Neues ist aber ungebrochen. Mir gefallen eure
Pic's "sau"gut und ich freu *freu* mich drauf, meine Latexlust von euch
weiter befeuern zu lassen *bravo*
Heavy Rubber Greetings
On or Off?
Hallöchen
Hey hey, ich bin Xenia, 21 und aus dem wunderbaren Berlin. Ich habe seit knapp 3 Jahren einen Latexfetisch, seitdem ich dies zum ersten mal im Kitkat sah und dies selbst danach ausprobiert habe und dem Material sofort verfallen bin. Leider habe ich noch keine riesige Ausrüstung wie die meisten anderen, da man als Studentin natürlich nicht das Budget dafür hat. Hoffe aber hier viele Gleichgesinnte zum austausch zu treffen
********gdom Paar
185 Beiträge
Hallöchen
Hallöchen zusammen. Wir beide haben einen sehr ausgeprägten Latex Fetisch und lieben unter anderem auch Heavy Rubber. Freuen uns über neue Kontakte und interessante Themen.

Lg Benni und Miri
*********rchen Paar
142 Beiträge
hier sind wir
ein Hallo in die Gruppe, wir sind ein junges Latex-liebendes Paar.
Der Kleiderschrank von "IHR" gibt viel Standart-Stärke her - sein Kleiderschrank jedoch bis zum 1.2mm Anzug, seit neuestem besitzt ER auch einen 1mm mit doppelt hohen Kragen und Neck-entry. Kaum zu glauben aber möglich, man kommt rein und raus, jedoch nur mit Hilfe des Partners *zwinker* .
Wir suchen hier Gleichgesinnte und nette Kontakte.
Viele Grüße Gummi_paerchen
Gummigefängnis 1.2mm
abschließbare RV`s garantieren kein Entkommen
ideal für Spaziergänge im Wald
*******nige Frau
6.031 Beiträge
Ich purzel mal ...
hier rein und freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.

Lieben Gruß in die Runde *blume*
****os Mann
503 Beiträge
herzlich willkommen
Tiefsinnige
********acki Mann
9 Beiträge
Vorstellung
Hallöchen zusammen.
Bin so wie ich bin 37 dev.Maso .
Wir ihr sehen könnt habe ich einen ausgeprägten Latex Fetish in all seiner Facetten und Möglichkeiten.
Natürlich auch Heavy Rubber.
Freue mich über neue Kontakte. *ggg* *top*
*******rvy Frau
1.495 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
ich bin Xena aus Mönchengladbach
und freue mich über die freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Gummi ist ein Fetisch von mir, speziell angezogen bei Männern.
Ich schaue mir "eingummierte" Männer gerne an, mag sie auch gerne anfassen.
So ein Gummi- Anzug hat auch ein bisschen was von einem Ganzkoerpergefaengnis....
Ich finde Männer in schwarzem, glänzenden Gummi sehr aesthetisch.
Ich habe hier schon tolle Fotos gesehen, speziell Ganzkopfmasken sprechen mich sehr an und setzen mein Kopfkino in Gang.
So, jetzt erst mal genug von mir *abgedreht*
****ove Paar
18 Beiträge
Hallo
Wir sind ein Paar aus dem Nordosten Deutschlands, von der Gruppe erhoffen wir uns einen regen Gedankenaustausch und Kontakten zu neuen Freunden. Wie wahrscheinlich A L L E hier in der Gruppe, haben auch wir einen ausgeprägten Heavyrubber-Fetisch. Wäre ja auch ein Wunder wenn nicht:-)
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Grüsse aus Frankfurt
Nettes junges und humorvolles Paar aus Frankfurt!

LG

Andreas und Andrea
*********sch2 Mann
6 Beiträge
Ich im Latex Anzug
Ich im Latex Anzug.
Kein Heavy ohne Rubber 😉
Nun auch mal nen Hallöchen von mir. Ob einlagig oder double bis tripple. Je restrektiver desto Reizender.
Mit Studio Gum Maske
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.