Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7088 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Heavy-Rubber Party

Eine Heavy-Rubber Party

Dauerhafte Umfrage
WirWir
*****ent
415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Heavy-Rubber Party
Wir überlegen eine Heavy-Rubber Party zu veranstalten .

Interesse vorhanden ?

Hier nur die Umfrage .
*******tty Paar
53 Beiträge
Deklination?
Hallo Ihr Lieben!
Da wir ja nun die CC-Events kennen und dort die Masse ja schon recht gut gummiert vorhanden ist, würde mich interessieren, was Ihr im speziellen unter "Heavy Rubber" versteht....
Wir sind ja nun öfters etwas mehr gummiert - wäre das eine Eurer Vorstellungen?
Oder Ihr müsstet Vorgaben machen.... da wär ich recht gespannt! *fiesgrins*
**********ubber Mann
304 Beiträge
Das sich in einer Gruppe namens "Heavy Rubber" eine Mehrheit FÜR eine solche Party ausspricht, ist irgendwie naturgemäß gegeben *zwinker* Und mich interessiert auch, wer an der Tür das Gewicht das Gummis überprüft - Kein Eintritt unter 5 kg Gummi auf der haut, Schuhe kommen extra. da sind Große Leute im Vorteil. Also doch ein Verhältnisansatz? 10% des Körpergewichts müssen als Gummikleidung getragen werden.
****12 Paar
550 Beiträge
Sicher ist...
...Interesse da, da kennen wir noch einige die sicher darauf reflektieren. So ein bischen weg vom modischen Latex....ja könnten wir uns vorstellen dabei zu sein.
Sollten natürlich auch eure Definition von "Heavy-Rubber" kennen.
****os Mann
503 Beiträge
Heavy Rubber Party
jepp finde aiuch das es mal eine Party geben sollte in der die Vollgummierung und auch die Lust daran im Vordergrund steht. Die Latexpartys sind in den letzten Jahren sehr Mode lastig geworden. Also gute Idee
*****y90 Mann
580 Beiträge
Naja ein nettes Kleid fällt da meiner Meinung nach schonmal weg ^^

Ich würds einfach klassisch irgendwie fest machen. Bei mir fällt unter HR

• Masken, Gasmasken
• Catsuit
• Verschlauchungen
• usw.

Halt schon in die bizarre Schiene. Naja und dann kommt halt der persönliche Faktor hinzu ob dann derjenige bei nem Catsuit mit 0,4er Latex das als HR betitelt. Ich würde für mich im 0,6er Cat, Korsett, Harness, Rangerboots, Maske/Gasmaske auftreten. Es kann da schon extremer sein finde ich.
****os Mann
503 Beiträge
auf alle Fälle
Vollgummierung, also Maskenpflicht.
*****y90 Mann
580 Beiträge
Bin ich
Definitiv *dafuer*
*********riker Mann
130 Beiträge
bin dabei
eine sehr gute Idee!!
*********latex Paar
115 Beiträge
Super
den ganzen Abend Vollgummierung und Maskenpflicht bis 24 Uhr.
So etwas suchen wir schon lange.
******r67 Paar
55 Beiträge
Wir wären dabei
Auch wir würden uns freuen wenn so eine Party stattfinden würde und wären dabei.
*******Karl Mann
26 Beiträge
Das klingt doch sehr interessant.
Solange der Veranstalter keine Genderpreise macht ...
*******iss Frau
87 Beiträge
Party ???
Eine schöne Idee, wo sollte sie denn dann statt finden?
****os Mann
503 Beiträge
@ Shiny Miss
wahrscheinlich im bizarren Gutshof in Nordhausen wenn CC die Veranstaltung managen.
*******zzi Mann
15 Beiträge
Es wäre zu schön
um wahr zu sein
********ured Paar
639 Beiträge
Rubber Party ist schon was für uns,
jedoch haben wir keinen Heavy Rubber - somit fällt es für uns aus.
Müssen aber dringend mal zu euch kommen - wird jetzt wirklich langsam peinlich.

LG die Reds
********Kink Mann
277 Beiträge
Feine Idee
Ich finde diese Idee klasse. Sowas fehlt auf jeden Fall, gerne darf es aber auch etwas zentraler sein, dass man als 'rassiger' Süddeutscher nicht gleich eine Weltreise unternehmen muss *grins*
*********ectam Mann
59 Beiträge
Das würde uns auch extrem Interessieren, ja Zentral in Deutschland wäre genial. Und vielleicht sogar nen Pool zum Latexbaden oder so.
********auer Paar
589 Beiträge
Gutshof
CC veranstaltet am Samstag eine Party im Gutshof
********gdom Paar
185 Beiträge
Süddeutschland
wäre mal super, wenn es so eine Party im süddeutschen Raum geben würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.