Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7135 Mitglieder
zum Thema
Latex Catsuit Hersteller23
Nachdem sich bei mir nun einige kleinere Latexteile angesammelt haben…
zum Thema
Latex-Kleidung/Anfänger-Fragen14
Ich mag uns die ersten Latex-Schnupper-Teile zulegen in hauteng.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex.moscow: Wer hat Erfahrungen mit dem Hersteller

Latex.moscow: Wer hat Erfahrungen mit dem Hersteller
Ich bin gerade auf der Suche zwei ersten Catsuits für meine Freundin und mich. Natürlich gibt es viele Anbieter und jede und jeder wird so seine Favoriten haben. Mich hat latex.moscow vom Look her auf jeden Fall überzeugt. Ich habe aber keine Ahnung wie die Qualität der Kleidung ist und möchte ungern die Katze im Sack kaufen. Darüber hinaus Fallen sie und ich genau auf das Ende bzw. den Anfang der beiden aufeinander folgenden Längenangaben. Bei einer Körpergröße von 165 gibt es also die Möglichkeit bis zu 165 zu wählen oder ab 165. Nun stellt sich mir natürlich die Frage welche Version man wählt ohne dass der Anzug zu klein oder zu groß ausfällt. Habt ihr da Tipps oder Erfahrungen?
****_X Paar
91 Beiträge
Auf den Körper geschnitten
Hi,

Meine Frau hat mir meinen ersten Cat von fantastic rubber geschenkt. Die sind 100 Prozent auf dein Maß geschnitten. Das macht sich bemerkbar er passt wirklich wie die sprichwörtliche zweite Haut. Weiterer Vorteil der deutschen / europäischen Hersteller ... kleine Unfälle sind schnell repariert. FR hat einen „partyunfall“ unsichtbar kostenlos repariert *g*

Prometheus
**********s_Szb Mann
69 Beiträge
Latex Hersteller vor Ort
Ich würde generell dazu raten, einen Hersteller „vor Ort“ zu wählen. Das mag zwar zunächst etwas teurer sein, wird sich aber im Laufe eines Cat-Lebens sicherlich auszahlen. Bei Bestellungen über das Web vom anderen Ende der Welt hat man, wenn einmal Probleme auftreten, immer schlechte Karten. Ich hatte bei meinen Sachen auch schon diverse Partyunfälle, die konnten aber bei persönlichem Kontakt schnell und unkompliziert gelöst werden.

LG und ein schönes Weihnachtsfest

Chris
Profilbild. Fotograf des Fotografenfotos:
https://www.joyclub.de/profile/1952780.noregretsphoto.html

:)
****FSB Mann
410 Beiträge
Zunächst kommt's drauf an, was Du mit dem Anzug anstellen willst. Soll er nur auf Partys gut aussehen? Soll der auch "härteren" Dingen gegenüber entsprechend belastbar sein? Soll er einfach zum Kuscheln und "klassischem" Sex sein? Oder gar ausschließlich für Fotoshoots?

Je nachdem sind unterschiedliche Hersteller zu bevorzugen oder gar zu vermeiden.

Bei Latex.moscow haben wir bis dato noch nichts bestellt - spielen aber mit dem Gedanken damit. Der Grund hierfür ist, dass dieser Hersteller Designs/Muster hat, die es bis jetzt woanders noch nicht gibt und hierbei ein Alleinstellungsmerkmal hat.

Eine recht gute Freundin hat bei Latex.moscow (oder auch rubear - das ist das gleiche) ein Kleid bestellt und damit bzgl. Qualität und Verarbeitung sehr gute Erfahrungen gemacht. Wie es bei einem Catsuit aussieht, können wir (noch) nicht sagen.
*********rchen Paar
136 Beiträge
rubear.ru / latex.moscow
Hallo, ich (er) habe vor einem Jahr bei o.g. Hersteller eine Maske bestellt. Mich hat die Einzigartigkeit dazu verleitet, im europäischen Raum hatte ich keinen Hersteller gefunden, der ähnliches im Sortiment hatte. Von meinen ersten Anfragen bis zur Bestellung/Lieferung lief alles problemlos. Der Kontakt in englischer Sprache stets freundlich und Fragen wurden immer schnell beantwortet. Qualität / Material ist akzeptabel kommt aber bsp.-weise nicht an 4D oder RR ran (meine objektive Einschätzung) . Die Preise sind günstiger, was noch anfallen kann ist der Zoll und der Versand natürlich. Dort nochmals bestellen, warum nicht. Aber was ja gefragt wurde, dreht es sich um einen Catsuit. Da gibt es sicher mehr Stolpersteine als bei einer Maske. Wie schon von Vorrednern erwähnt, kommt es immer darauf an, was man mit dem guten Stück anstellen möchte. Für Spielsessions aus Spaß an der Freude oder soll es Top ausschauen für Partys o.ä. ? Da würde ich die Qualität von namhaften Herstellern in und um Deutschland nicht missen wollen. Qualität hat seinen Preis und der Service stimmt dann meist auch. In dem Sinne allen noch einen schönen 4. Advent.
Na das sind ja schon mal sehr gute Tipps. Den Zoll hatte ich zum Beispiel gar nicht auf dem Schirm.
Mal schauen wie die Catsuits beansprucht werden. So richtig klar ist das im Moment noch nicht. Wenn sie günstig sind würde es mich jetzt nicht unbedingt in Tränen ausbrechen lassen wenn die Langlebigkeit nicht unbedingt gegeben ist. Im Grunde geht es bei uns ja erstmal darum erste Erfahrungen zu sammeln.
Nochmal zurück zur ersten Frage. Sollte man so einen Anzug jetzt lieber zu lang oder zu kurz bestellen wenn man genau in der Mitte der Skala liegt?
Profilbild. Fotograf des Fotografenfotos:
https://www.joyclub.de/profile/1952780.noregretsphoto.html

:)
****FSB Mann
410 Beiträge
*********rchen:
rubear.ru / latex.moscow
Qualität / Material ist akzeptabel kommt aber bsp.-weise nicht an 4D oder RR ran (meine objektive Einschätzung).

Der Vergleich ist etwas schwierig. Das liegt daran, dass sowohl 4D als auch RR gewalztes Gummi und dementsprechend "fest" ist. Das Strukturlatex, das u.a. Rubear/Latex.moscow verwendet ist gegossen. Dieses ist in der Regel nicht so strapazierfähig wie gewalztes. Ein Label aus Deutschland, welches leider nicht mehr existiert (BodyCult) verwendete auch ausschließlich selbst gegossenes Latex.
Order ist raus...
...allerdings bei Libidex. Ich bin ja mal gespannt. *g*
Profilbild. Fotograf des Fotografenfotos:
https://www.joyclub.de/profile/1952780.noregretsphoto.html

:)
****FSB Mann
410 Beiträge
***11:
Order ist raus...
...allerdings bei Libidex. Ich bin ja mal gespannt. :)

Mit denen hatten bis bis dato ausschließlich gute bis sehr gute Erfahrungen.
Order ist da
Hammer. Passt wie angegossen und ja hiermit ist die Gruppe um einen Latex-Träger reicher. Ist ein schönes Gefühl sich diesen Wunsch erfüllt zu haben und natürlich fühlt sich das Material super an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.